Awards

 

Endlich, meine Mühe hat sich gelohnt. Die vielen Stunden vorm PC sind belohnt worden.

 

Heute, 29.08.2000 bekam ich meinen ersten goldenen Award.

Ich bin mächtig stolz *malebenaufdieschulterklopf*

 

Ich sage ganz herzlichen Dank an C. Müller von der chrillepage.de.

 

Nie war ich so glücklich wie heute *lächel*.

 

 

 

Hier nun zwei weitere Awards der deutsch - österreichischen Freundschaft. Habe mich sehr über diese beiden Awards gefreut. Diese beiden erhielt ich am 02.10.2000 *freu*

Danke sage ich an Dagmar und Klaus.

 

Danke für diesen schönen Engelaward
Danke für diesen schönen Katzen Award.

 

 

 

Und schon wieder ein Award *freu*

Verliehen von Icky am 07.11.2000. Danke !!!

Ein wunder schöner Award. Ich sage danke an Lutz.

 

 

 

 

Heute, 28.03.2001, habe ich diesen wunderschönen Award erhalten :

Ein super, toller Award von Andrea, Frank und die Vierer-Katzen-Bande aus Wiesbaden.

Ich sage ganz herzlichen Dank =^..^=

 

 

 

 

Diesen super Award habe ich heute, 07.04.2001 erhalten *freu* :

Danke sage ich an Thomas. Freue mich riesig über Tom's Leuchtfeuer Award.

 

 

 

 

Am 14.05.2001 erhielt ich diesen wunderschönen Award von Sherin :

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Sherin für diesen Award.

Hier die Laudatio zu diesem super Award.

 

 

 

Heute, 04.06.2001 erhielt ich den folgenden Award. Ich freue mich riesig :

Ganz lieben Dank sage ich an Monika und Roland Fahlisch aus Leinfelden.

 

Den Award bekam ich mit folgenden lieben Worten gemailt :

Deine Seite ist absolute Spitzenklasse ! Daher verleiht Dir die Katzen Gallery den Gold Award. Herzlichen Glückwunsch!

 

Diesen sehr schönen Memory Award erhielt ich überraschend und ohne mein Dazutun ;-)) :

Dieser Memory Award kommt ebenfalls von Monika und Roland. Ich sage ganz lieben Dank an Euch Beiden !!

 

Auch hier folgten liebe Worte der Beiden :

Von uns persönlich bekommst Du noch den Memory Award für Deine anrührenden Gedenkseiten.

 

 

 

Am 10.06.2001 bekam ich den Bronze Award vom ObiWan Team. Freue mich sehr darüber :

Lieben Dank an das ObiWan Team für diesen schönen Award.

 

 

 

Heute, 12.06.2001 hat mich Heike mit Ihrem Award total überrascht. Frau hat nix gemacht und bekommt diesen super schönen Award *freuganzdoll* :

 

Lieben Dank an Heike für diesen traumhaften Award.

Den Überraschungsawad bekam ich mit folgenden, lieben Worten gemailt :

Vielleicht bist Du jetzt ein bisschen erstaunt. Ich bin über die "Bela-Peter HP" auf Deine Site gekommen und muss sagen, bei Dir ist alles zu finden was das Katzenherz begehrt. Und da ich Deine Site so klasse finde, habe ich beschlossen, Dir  unseren Amy-Award in Gold zu überreichen. Ich hoffe, Du freust Dich darüber.

 

Klar freue ich mich darüber, keine Frage !

 

 

 

Am 27.06.2001 habe ich dieses schönen Award per Mail bekommen. Freue mich mal wieder riesig *gg* :

Lieben Dank an Korinna und Peter mit Ihren CyberCats für diesen schönen Award. Ich freue mich sehr darüber.

Den Award bekam ich mit folgenden, lieben Worten per Mail überreicht :

Zu Deinen Seiten : die sind wirklich toll geworden :-) Die Seite ist ja riesig...so viele schöne Sachen, man kann gar nicht mehr aufhören :-)

Für diese besonders gelungene Seite gibt es den  Special Award. Viel Spaß damit.

 

 

 

Am 30.06.2001 habe ich diesen tollen Award von Günter erhalten. Ich war richtig überrascht, hatte mich nicht beworben. Danke *freu* :

Ganz lieben Dank an Günter. Er hat mich mit seinem Award sehr überrascht. Ich freue mich riesig über diesen Sonder Award. Er kam per Mail mit folgenden, lieben Worten :

Hi Susanne,

ich wollte Dir noch einmal zu der schönen Page gratulieren ! Als danke sende ich Dir meinen Sonder Award für besonders gelungene Seiten.

 

Na, das freut Frau doch *gg*

 

 

 

Und wieder ein wunderschöner Award. Ich freue mich riesig ! Diesen Award habe ich am 02.07.201 von Jürgen bekommen.

Ich danke Jürgen für den tollen Award. Macht Frau natürlich immer wieder stolz ;-))

Mit diesen lieben Worten bekam ich den Award überreicht :

Glückwunsch zum Gold Award !

Deine Seiten sind schnell geladen. Das Menü ist übersichtlich und alle Links gehen. Das Angebot ist sehr große klasse !!! Deine Seiten sind vom Design her schön angepasst.

 

 

 

Am 05.08.2001 bekam ich diese beiden schönen Awards von Alexander aus Stockholm.

Dank Dir Alex für diesen wunderschönen Gold Elch. Habe mich sehr drüber gefreut.
Noch einmal Danke an Alex für den Blue Steel Elch.

 

 

 

Am 08.08.2001 bekam ich ohne mich zu bewerben diesen sehr schönen Award von Danii :

Danke an Danii für diesen wunderschönen Award.

Den Schnurr Award bekam ich mit folgenden, lieben Worten überreicht :

 

Du hast Dich zwar nicht für unseren "schnurr" Award beworben, aber Deine Homepage gefällt uns so gut, dass wir Dir einfach einen verleihen. Deine Seite ist sehr informativ und man kann sehr viel über Katzen erfahren.

Ich hoffe Du freust Dich!

Alles Liebe

Danii mit Orange und Hamlet

 

Ich freue mich natürlich riesig über Euren Award.

 

 

 

Das neue Jahr fängt gut an *gg*...am 04.01.2002 habe ich diesen tollen Award von Michael bekommen :

Danke an Michael, der mich mit diesen Award wirklich überrascht hat. Und natürlich hat er mir den Award mit ein paar sehr netten Zeilen überreicht :

 

Ich gratuliere Dir recht herzlich zum Gewinn den Tarzan und Jane Special-Award !!!

Eine der informativsten Katzenseiten  im Netz hat diesen Award meiner Meinung nach verdient.

 

Danke Michael, die Überraschung ist Dir wirklich gelungen ;-))

 

 

 

 

 

 

Top

zur Homepage