Freunde - Die Fortsetzung

 

 

Weitere Freunde von Kira, die auch mittlerweile Freunde von Filou geworden sind :

 

Hier seht Ihr den Kater vom Dosenöffner Michael :

 

ingolf1.jpg (25315 Byte) Das ist Ingolf. Ein schöner Kater.

 

 

Nun kommen die Fellmäuse von Birgit :

 

save0007.jpg (32226 Byte) Das sind Sina und Pienzie. Zwei wunderschöne Katzendamen.

 

Save0006.jpg (44085 Byte) Das ist Sina, sie ist die Mutter von Pienzie.

 

Save0005.jpg (43593 Byte) Das ist Pienzie.

 

 

Die folgenden Bilder zeigen die Fellmäuse von Tanja :

 

Gismo.jpg (35521 Byte) Das ist Gismo. Ein wunderschöne, bunt gescheckte Katze.

 

Gismo1.jpg (63026 Byte) Hier seht Ihr noch einmal Gismo, wenige Wochen alt.

 

Fiona.jpg (38138 Byte) Das ist Fiona, eine wunderschöne Katze.

 

 

Hier seht Ihr die Katzen von Jenni, einer lieben Dosine :

 

naomi01.jpg (44079 Byte) 

Das ist Naomi, eine wunderschöne Dame. Seht Euch den Blick an :"Und ihr habt mir nichts übriggelassen ?"

 

wilma14.jpg (40601 Byte) Das ist Wilma. Sie hängt an Jennis Monitor und ließt eifrig meine HP *lacht*

 

wilma16.jpg (16799 Byte) Und noch einmal Wilma. Diesmal schön brav beim Fototermin. Eine wunderschöne Katze.

 

 

Nun stellen sich die Fellmäuse von Petra vor :

 

fritz1.JPG (39952 Byte) Das ist Fritz. Er hat vor nichts Angst. Wenn er seine Dosine anschaut schielt er wie Clarence *g*

 

fritz2.JPG (33157 Byte) Und noch einmal Kater Fritz. Ein wirklich wunderschöner Kater.

 

lilly1.JPG (45958 Byte) Das ist Lilly. Laut Petra sehr lieb aber sehr neugierig. sie kann keinen Schrank aufmachen ohne das Lilly gleich drin sitzt.

 

lillyfritz1.JPG (47642 Byte) Lilly und Fritz beim Kuscheln. in wunderschönes Bild.

 

kratzbaum.JPG (42816 Byte) Hier seht Ihr Lilly und Fritz beim täglichem Kamp mit dem Kratzbaum *gg*.

 

 

Hier nun stellen sich die lieben Fellmäuse von Claudia aus Wien vor :

 

morris.jpg (46780 Byte) Das ist Morris, ca. 2 Jahre alt. Er kommt aus einem Tierschutzhaus und wohnt nun vorübergehend bei Claudia und ihrem Freund. Die beiden suchen für Morris ein schönes neues zuhause mit Garten, damit er sich so richtig austoben kann.

Er ist ein Alleinunterhalter; muss überall mitreden, dabei sein alleine reicht ihm nicht aus. Schmusen mag er nicht so besonders.

Seine Hobbys : spielen, laufen springen, klettern, raufen, Wasserspiele, Klospülung betätigen, beim Duschen zuschauen.

 

silvy.JPG (33344 Byte) Das ist Silvy. Sie ist ca. 6 Jahre alt. Über Ihre Herkunft weiß Claudia nichts genaues, nur das sie fast ein Jahr im Tierschutzhaus auf Claudia und ihren Freund gewartet hat ;-))

Silvy ist eine richtige Katzendame, vornehm und dezent, aber sehr launenhaft. Bei schlechter Laune sollten ihr alle Katzen aus dem Weg gehen, sie sucht Streit und findet ihn...

Ihren Dosenöffnern gegenüber ist sie besonders am Abend sehr verschmust.

Ihre Hobbys : raufen, schmusen, mit ihren Gefährten fangen spielen, still dasitzen und alles beobachten.

 

clemens.jpg (39319 Byte) Hier seht Ihr Clemens. Er wurde 1990 geboren und ist der älteste im Hause. Er definiert dem Begriff "Schmusekatze" ganz neu : wenn er nicht gerade von sich aus seine Streicheleinheiten fordert, lässt er sich jederzeit gerne zum Schmusen überreden.

Vor 4 Jahren zog er bei Claudia ein und hatte es davor nicht leicht. Er hatte ein kleines Problem und machte kleine Pfützen auf Textilien die am Boden liegen. Er wurde immer wieder ins Tierschutzhaus zurückgebracht. Aber Dank Homöopathie ist das Problem gelöst.

Seine Hobbys : schmusen, schlafen,  dösen,  sich in Baldriantinktur wälzen.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Klick auf die Bilder und Ihr seht sie in Originalgröße.

 

 

 

 

Möchte Eure Katze auch unbedingt zu Kira's oder Filou's Freunden gehören ? Mailt mir einfach ein Bild, ich werde es dann hier einfügen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

zur Homepage