Gedenkseite

 

In Erinnerung an alle Tiere, die viel zu früh den Weg zur Regenbrücke gehen mussten.

 

Jeder kennt sicher das Gefühl des Abschiednehmens. Egal wie lange man mit einem Haustier zusammen gelebt hat, es tut immer unheimlich weh.

 

Auch ich musste schon 2 Mal Lebwohl sagen. Aber ich weis, wir werden uns wiedersehen, am Rande der Regenbogenbrücke.

In meinem Herzen leben sie immer weiter. Denn erst wenn ich sie vergessen habe sind sie wirklich tot.

 

 

timmy.jpg (49503 Byte) Mein geliebter Sabberfreund und Fußwärmer Timmie.                                    

 

Das war Timmie, mein geliebter Hund. Ein süßer Mischling.

Als kleines Baby kam er zu uns. Meine Eltern wollten eigentlich keinen Hund, aber es kam anders :-))

Als Kind habe ich mir immer einen Hund gewünscht. Eine Freundin von mir führte mich eines schönen Tages zu einer Familie. Sie hatten Welpen abzugeben. Die Hunde und Welpen lebten in schrecklichen Verhältnissen. Sie wurden geschlagen und zu Fressen gab es auch nicht oft.

Timmie war am Anfang so eingeschüchtert. Wenn man lauter sprach oder die Hand hochhob, er hatte immer fürchterliche Angst. Das legte sich zum Glück im Laufe der Zeit.

Nun gut, meine Eltern waren wenig begeistert von dem Familienzuwachs. Ich ließ aber nicht locker. Timmie hat sich schnell ins Herz meiner Mutter geschlichen.

Nun gehörte er zur Familie. Meine Geschwister und ich sind noch heute der Meinung, Timmie ging es manchmal besser als uns *lacht*. Er wuchs zu einem großen Hund heran und war mein Seelentröster und Freund. als Baby konnte er nicht alleine sein. Jeden Morgen um sechs Uhr hat er mich geweckt und wollte geknuddelt werden. Wir haben viele, lange Spaziergänge gemacht. Wobei ich allerdings zugeben muss, Timmie ist mit mir spazieren gegangen *lächel*.

Er hatte eine unbändige Kraft. Ich habe ihm viel beigebracht, er war ein guter Schüler.

Er hat schon vor vielen Jahren den Weg zur Regenbogenbrücke angetreten. Er hatte Krebs und kein Tierarzt konnte ihm mehr helfen. Er ist bei meinen Eltern im Garten auf seinem geliebten Rasen friedlich eingeschlafen.

Aber vergessen habe ich ihn nie.

 

 

pinkie01.jpg (18762 Byte) Mein Engelchen. 1993 - 1999

 

Nie werde ich Dich vergessen. Wir sehen uns, am Rande der Regenbogenbrücke.

 

 

 

 

 

 

Habt auch Ihr Abschied nehmen müssen von Eurem geliebten Haustier ?

Hier ist ein Plätzchen für Euren verstorbenen Liebling frei. Dabei ist es egal um welches Tier es sich handelt. Es wird einen schönen Platz auf meiner Gedenkseite bekommen.

Schickt mir einfach eine Mail mit einem Bild; Geburtsjahr und Todesjahr und einem kurzen Text der dabei stehen soll. 

 

 

 

Die folgenden Seiten gehören den verstorbenen Tieren meiner Besucher.

 

               

 

 

 

 

 

 

 

Top

zur Homepage