Interessante Katzenseiten im Netz :

 

 

 

 

Markus im World Wide Web

 

 

 

 

Tolle, private Homepage mit Fotos ihrer eigenen Katzen.

Außerdem mit vielen Informationen über Katzen, Tierschutz usw.

 

 

 

Ganz tolle Seiten von Howard dem bildschönen Kater. Er erzählt Euch seine Geschichten, die jeder gelesen haben muss. Übersetzt ins Deutsche von der lieben Dosi Mimi, mit der ich im regen Kontakt stehe.

Außerdem gibt es viel wissenswertes rund um die Pfoties.

Besucht Howard, ihr werdet es nicht bereuen !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine wunderschöne HP mit doch sehr traurigem Inhalt. Pia, die Dosenöffnerin, hat ihren Kater Carlo durch FIP verloren. Eine "sogenannte" Züchterin hat das Leben des geliebten Katers auf dem Gewissen. Schaut unbedingt rein, dort erfahrt ihr mehr über das Leben und das Leiden, nicht nur von Kater Carlo.

Durch die Viren der FIP Krankheit ist nun auch noch Katze Buzzi an Leukose erkrankt.

Es ist traurige Gewissheit geworden. Buzzi ist Carlo zur Regenbogenbrücke gefolgt. Lest hier die traurige Geschichte von Buzzi, die den Kampf gegen ihre Krankheit am 30.12.2000 verloren hat :-((

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr schöne Seiten. Die Katzen Tarzan und Jane werden auch vorgestellt.

 

 

 

Eine wirklich tolle Page von einer sehr lieben Dosine. Ein Besuch lohnt auf alle Fälle.

 

 

 

 

 

 

Tolle Seite. Johnnie der Kater stellt sich vor. Er ist ein lieber Mailfreund von Kira ;-))

Schaut selbst, ein Besuch lohnt sich.

 

 

 

 

 

 

 

Schöne Seiten. Kater Fitze stellt sich vor. Ein Besuch lohnt sich.

 

 

 

Chris & Silvia´s Homepage

 

 

 

Petra hat diese doch sehr traurige HP ins Leben gerufen um an ihre drei Jungs zu erinnern.

Sie hat innerhalb kürzester Zeit drei Kater verloren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

zur Homepage